Speiserestaurant SPORTSTÜBLI

bei Bushaltestelle Dörfli /Langlaufparkplatz
Dörflistr. 7
CH - 8845 Studen


Kanton Schwyz

Speiserestaurant SPORTSTÜBLI
auf Karte anzeigen

Das Sportstübli ist leider für immer geschlossen.
Restaurants finden Sie unter Speiserestaurant.ch


Speiserestaurant SPORTSTÜBLI heisst Sie herzlich willkommen

Das Sportstübli sagt Adieu

Wir hätten es gewünscht, unsere 20jährige Wirtezeit Ende Mai anders ausklingen zu lassen. Wir hätten nicht gedacht, dass unser Ruhestand um ein paar Monate zu früh kommt. Vieles ist anders gekommen als geplant, vieles hat sich seit März verändert - für uns alle.
Auch wenn eine gewisse Normalität langsam wieder zurück zu kommen scheint, so haben wir uns doch entschieden, unseren Restaurantbetrieb wegen drei Wochen nicht mehr aufzunehmen. Zu gross wären die Umstellungen gewesen, zu unklar, wie die Auflagen zu erfüllen sind, zu ungewohnt, Gäste in der offenen familiären Art wie früher bedienen zu können.

Deshalb möchten wir uns nun auf diesem Wege bei all unseren lieben und über all die Jahre treuen Gästen von nah und fern verabschieden und Danke sagen.

Danke für all die tollen Momente, für die gemütlichen Stunden, für die gemeinsamen Erlebnisse und für die bleibenden Erinnerungen mit Euch. In spezieller Erinnerung bleiben uns natürlich auch die fröhlichen Jassabende. 

Jede Situation hat wohl auch immer was Positives. Wir geniessen auf jeden Fall unsere neu gewonnen Freiheiten und die Privilegien des Ruhestandes .Wer weiss, vielleicht treffen wir uns da und dort mal bei einem Spaziergang.

Unsere Kontaktdaten bleiben unverändert.

In diesem Sinne, sagen wir Adieu und ein herzliches Dankeschön und wünschen euch allen beste Gesundheit und alles Gute.

Viele liebe Grüsse

Theres und Jakob Fässler

Restaurant Sportstübli, Studen