Parkhotel DELTA Wellbeing Resort

Gastgeber
Herr Alfredo Coccia
Via Delta 137-141
CH - 6612 Ascona


Kanton Tessin

Parkhotel DELTA Wellbeing Resort
auf Karte anzeigen

Telephone: +41 (0)91 785 77 85
Fax: +41 (0)91 785 77 35

7 days opened for you!

Saison: ganzjährig geöffnet



Room prices

1 bed-room CHF 160.00 - 250.00
2 bed-room CHF 250.00 - 490.00
Double-room CHF 250.00 - 490.00
3 bed-room CHF 410.00 - 610.00
Suite / Juniorsuite CHF 330.00 - 640.00
Ferienwohnung CHF 370.00 - 690.00

Rates incl. breakfast buffet

Depending on the season or type of room

Currency Converter

Parkhotel DELTA Wellbeing Resort warmly welcomes you

The year-round open Parkhotel Delta in Ascona is a hotel of superior standard, a small world of elegance and sophistication where hospitality, attention to service and familiarity prevail. The hotel distinguishes itself through a wonderful subtropical park and the services offered to the guests who arrive for leisure or business.

 

The location is quiet, surrounded by green, but in between the centres of Ascona and Locarno. All the region’s major attractions like the Lago Maggiore, the Verzasca valley and the Maggia valley, the Lidos of Locarno and Ascona, the golf courses and the nearby cities are easily reachable.

 

The spacious and comfortable rooms and suites in Mediterranean style are all equipped with air conditioning, minibar, WLAN, safe, radio, TV LCD, bathroom in marble, hair-dryer, bath robe, slippers and courtesy set. For the most part the rooms have a balcony or a terrace and view on the park and the pool area. 

 

Services included in the room price are: parking, WiFi within the entire property, transfer on request to and from the station in Locarno and to the Piazza in Ascona, use of the New Wellness area with saunas, ladies sauna, Steam bath, whirlpool, heated swimming pools (indoor year-round heated, outdoor swimming pool heated from ca. March until October), Fitness center with last generation Technogym equipment. You also find in our Delta Relax a Beauty Salon and Massage studio. At disposal are also a minigolf course with 18 holes, a football and volleyball field, table tennis, bikes and a playground for kids. Special discount for green fees with Golf Gerre Losone (20%) and Golf Patriziale Ascona (10%). In the amazing Lobby there are a bar, a smoker room, the wine cellar and a small library.   

 

In order to satisfy everybody’s wishes with regards to taste, tradition, style and dishes, the restaurant da Jean Pierre and during the summer season our restaurant Delta Blu will gladly host you for any event and occasion. Our Chef offer grilled meat and fish specialties, main courses and risotti, Mediterranean starters as suggestions rich in flavor.

 

If luxury also means nature, space and silence Parkhotel Delta is the right choice for you. Ideal for those who are looking to combine relax, nature, cordiality and warmth.

 

Discover the Parkhotel Delta and experience the typical hospitality of Ticino and the magic of Lago Maggiore.


Room details

  • Nummer of rooms50
  • Number of beds110
  • Rooms with shower / bath / toilet50
  • Alle Zimmer mit Klimaanlage, die Südzimmer und Suiten
    mit Balkon.

Operation category

  • First class hotel
  • Bestprice-Guaranteed-Hotels
  • Golden Fish
  • Golf hotel
  • Apartments
  • Mediterranean Kitchen
  • Regional kitchen
  • Seasonal kitchen
  • Wellness hotel
  • Pets allowed
  • Offers for vegetarians
  • Cyclist & Mountainbike
  • Perfect for walkers
  • Bar / Lounge
  • Restaurant with garden / terrace
  • Wine cellar / wine dresser / wine bar
  • Banquettes / Family Dining
  • Meetings / Wedding parties

Facilities

  • Room with bath and toilet
  • WiFi in room free
  • Free parking lots
  • Restaurant inside the hotel
  • Seminar rooms
  • Fitness, Sauna, Solarium (Wellness)
  • Indoor swimming pool
  • Swimmingpool (Outdoor)
  • Playroom/playcorner for children
  • Playground for children

Locations

  • In the countryside
  • Quiet location
  • Traffic well
  • Near lake
  • Near Valley / Mountain Station
  • Hiking area
  • Near cycling route
  • Near golf course

Parkhotel DELTA Wellbeing Resort

Gastgeber
Herr Alfredo Coccia
Via Delta 137-141
CH - 6612 Ascona


Kanton Tessin

Parkhotel DELTA Wellbeing Resort
auf Karte anzeigen

Telefon: +41 (0)91 785 77 85
Telefax: +41 (0)91 785 77 35

7 Tage für Sie geöffnet !

Saison: ganzjährig geöffnet



Zimmerpreise

Einzelbett Zimmer CHF 160.00 - 250.00
Zweibett Zimmer CHF 250.00 - 490.00
Doppelbett Zimmer CHF 250.00 - 490.00
Dreibett Zimmer CHF 410.00 - 610.00
Suite / Juniorsuite CHF 330.00 - 640.00
Ferienwohnung CHF 370.00 - 690.00

Preise inkl. Frühstücks-Buffet

Preise je nach Saison oder Art des Zimmers

Währungsumrechner

Parkhotel DELTA Wellbeing Resort heisst Sie herzlich willkommen

Das ganzjährig geöffnete Parkhotel Delta in Ascona ist ein Hotel höheren Standards, eine kleine Welt aus Eleganz und Raffinesse, wo Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Vertrautheit walten. Das Hotel beeindruckt durch seinen wunderschönen subtropischen Park und die angebotenen Dienstleistungen für  Gäste, die zum Vergnügen oder geschäftlich verweilen.

 

Die Lage ist ruhig, umgeben von Grün, aber strategisch gelegen zwischen den Zentren von Ascona und Locarno. Alle grösseren Attraktionen der Region, wie der Lago Maggiore, das Verzascatal und das Maggiatal, das Lido von Locarno und von Ascona, die Golfplätze und die näher gelegenen Städte sind einfach erreichbar.

 

Die grosszügigen und komfortablen Zimmer und Suiten im mediterranen Stil sind alle ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, Radio, TV LCD, Badzimmer aus Marmor, Föhn, Bademantel, Pantoffeln und Pflegeprodukten. Zum grossen Teil verfügen sie über Balkon oder Terrasse und Sicht auf den Park und das Aussenbad.

 

Die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind: Parkplätze, WiFi in der ganzen Anlage, der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit  vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona, die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung. Sie finden im Delta Relax ebenfalls ein Kosmetikstudio sowie Massageangebote. Zur Verfügung stehen ausserdem eine Minigolfanlage mit 18 Löchern, ein Fussball- und Volleyballfeld, Ping Pong Tische, Velos und ein Spielplatz für Kinder. Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). In der wunderbaren Hallen befinden sich die Bar, das Fumoir, der Weinkeller und eine kleine Bibliothek.

 

Um die Wünsche aller zu erfüllen was Geschmack, Tradition, Stil und Spezialität angeht, bittet Sie das Restaurant da Jean Pierre sowie im Sommer das Delta Blu zu Tisch. Die reichhaltigen Empfehlungen unseres Chefs sind Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, Hauptgänge und Risotti, Vorspeisen nach Mediterraner Tradition.

 

Wenn Luxus auch Natur, Raum und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für jene, die eine raffinierte Kombination zwischen Relax, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen.

 

Entdecken Sie das Parkhotel Delta und erleben Sie die typische Tessiner Gastfreundschaft und die Magie des Lago Maggiore.


Zimmerdetails

  • Anzahl der Zimmer50
  • Anzahl der Betten110
  • Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC50
  • Alle Zimmer mit Klimaanlage, die Südzimmer und Suiten
    mit Balkon.

Betriebstyp

  • First Class Hotel
  • Bestpreis-Garantie-Hotels
  • Goldener Fisch
  • Golfhotel
  • Appartements
  • Mediterrane Küche
  • Regionale Küche
  • Saisonale Küche
  • Wellness-Hotel
  • Haustiere erlaubt
  • Vegetarische Küche / Angebote
  • Bikers / Radfahrer
  • Ideal für Wanderer
  • Bar / Lounge
  • Restaurant mit Garten / Terrasse
  • Vinothek / Winzer / Weinausschank
  • Bankette / Familien- / Firmenessen
  • Tagungen / Seminare / Hochzeitsfeste

Ausstattung

  • Zimmer mit Bad/WC
  • WLAN auf Zimmer kostenlos
  • Parkplätze gratis
  • Restaurant im Hotel
  • Seminarraum /-räume
  • Fitness, Sauna, Solarium (Wellness)
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (Outdoor)
  • Spielzimmer, Spielecke
  • Kinderspielplatz

Standort

  • Auf dem Land
  • Ruhige Lage
  • Verkehrsgünstig
  • Nähe See
  • Nähe Tal- / Bergstation
  • Wandergebiet / Nordic Walking
  • Nähe Fahrradweg
  • Nähe Golfplatz